Mittwoch, 27. Mai 2015

Perlodent Cool Apple Kiss Zahnpasta - Review



Apfel Zahnpasta - warum eigentlich nicht?
 
Als ich im Rossmann eine Apfel-Zahncreme entdeckt habe, zögerte ich nicht lange und nahm das Produkt direkt mit.

Ich bin irgendwie immer neugierig, wenn andere Geschmacksrichtungen als Minze oder Kräuter auf den Markt kommen.

Erwartet habe ich, dass die Zahnpasta nach Apfel mit einem minzigen Nachgeschmack schmecken wird. So wie man es von frischen Kaugummies mit Fruchtgeschmack kennt.

In diesem Fall schmeckt die Zahnpasta jedoch tatsächlich nur fruchtig.
Und das finde ich richtig angenehm!
Die Zahnpasta schmeck leicht süß und fruchtig nach Apfel, trotzdem ist das Gefühl während und nach dem Zähneputzen angenehm.
Auch wenn das typische Frischegefühl, welches man sofort mit Minz-Zahnpasta verbindet ausbleibt, fühlen sich die Zähne frisch geputzt an und die Zahnpasta erfüllt somit die nötigen Anforderungen, die ich an ein Zahnpflegeprodukt stelle.
Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sauber und glatt an und es ergibt sich kein komischer Nachgeschmack nach dem Putzen.

Alles in Allem ein nettes Produkt zur Abwechslung.
Mir gefällt das Zähneputzen mit der Apfel-Zahnpasta erstaunlich gut, jedoch denke ich, dass es nicht jedermanns Sache ist.
Die Zahnpasta ist mit ca. 0,59€ im Übrigen auch sehr günstig und daher vielleicht auch für Skeptiker einen Versuch wert ;)

Habt ihr schon einmal eine Zahnpasta mit ungewöhnlichem Geschmack getestet?
 

Kommentare:

  1. Yummy!

    Klingt toll!

    Wäre vielleicht was für Kids! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Kids bestimmt, für mich allerdings auch :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Für mich wäre das eher nichts, auch wenn ich glaube dass sie sehr lecker ist, brauche ich das frischegefühl total :) ich liebe das Gefühl kurz nach dem Zähneputzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war sehr überrascht, dass mir das typisch minzige Frischegefühl gar nicht so fehlt :)

      Löschen
  3. Ich versuche die ganze Zeit mir das vorzustellen, aber ich kanns einfach nicht haha! Muss es aber unbedingt mal ausprobieren, klingt ja doch vielversprechend und ist mal etwas anderes:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist bestimmt auch nicht jedermanns Sache :D Aber ich find's tatsächlich gut ;)

      Löschen
  4. Ich finde es ganz witzig zur Abwechslung. Von dm gibt oder gab es ja die Grapefruit Zahncreme, da habe ich auch erst gedacht, dass mir das doch nie im Leben gefallen könnte, aber ich fand es gar nicht schlecht :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grapefruit Zahnpasta habe ich neulich im dm gesehen. Aber da ich eigentlich kein Grapefruit mag, hab ic mich da nicht rangewagt ;)
      Normalerweise ist mir Grapefruit immer zu herb.
      Liebe Grüße

      Löschen