Mittwoch, 13. Mai 2015

Lush Sugar Scrub Review


Zuckerpeeling von Lush


Lush Sugar Scrub Review

Das süße, grüne Körperpeeling von Lush besteht hauptsächlich aus Zucker und ist daher ein
recht effektives Peeling.
Neben den süßen, weißen Zuckerkristallen wurde auch frischer Ingwer, frischer Fenchel und Fenchelöl verwendet.

Das Sugar Scrub riecht frisch und leicht süß, allerdings ist der Duft schwer zu beschreiben.
In jedem Fall riecht das Körperpeeling sehr angenehm.




Man entfernt eine gewisse Menge aus der Packung, vermischt sie mit etwas Wasser und fängt an zu peelen.
Aufgrund des hohen Zuckeranteils macht das Peeling einen ordentlichen Job und eignet sich gut zum Peelen der Körperhaut.
Außerdem ist das Peeling sobald es mit Wasser vermengt wird ein wenig ölig und pflegt zusätzlich die Haut.

Ich finde, das es sich um ein nettes Produkt von Lush handelt. 
Das Peeling sieht mit seiner grünen Farbe hübsch aus und eignet sich in der niedlichen Verpackung wunderbar als kleines Geschenk.
Mit 4,95€ ist es einer der günstigeren Lush Körperpflege Produkte und es bietet sich daher auch als Einstiegsprodukt von Lush Produkten an, wenn man die Marke erst einmal etwas kennenlernen möchte.
Achtet unbedingt darauf, wo ihr das Produkt aufgewahrt. Es sollte definitiv nicht direkt in der Dusche liegen, da es schmelzen kann.
Es handelt sich für mich jedoch nicht um eine Must-Have Produkt, welches ich mir unbedingt nachkaufen muss.


Kennt ihr das Sugar Scrub von Lush? Wie findet ihr dieses Produkt und welches ist euer liebstes Lush Peeling?



Kommentare:

  1. Ich liebe Lush-Produkte :) toller Beitrag :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde so einige Produkte von Lush auch wirklich toll, besonders wenn man mal etwas Anderes ausprobieren möchte :)

      Löschen
  2. Toller Post!

    Ja, ich habe auch ein Lush-Lippenpeeling und zwar das Mint Julips! ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lippenpeelings von Lush habe ich noch nicht ausprobiert. Die hören sich aber auch ganz interessant an!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe bisher noch nie etwas von Lush gehabt, aber wenn du sagst, dass es ein gutes einstiegsprodukt ist, dann wäre das ja vll was für mich :)
    das mit der pflegenden Wirkung hört sich schonmal gut an :)

    Liebe Grüße
    Anni
    http://annisherzchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ruhig mal im Lush Store vorbei! Es gibt einige tolle Produkte, ich finde die frischen Gesichtsmasken immer interessant :)
      Aber beim ersten Besuch überwältigen einen manchmal die vielen intensiven Gerüche in den kleinen Läden ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Diese Verpackung hab ich bei Lush ja noch gar nicht entdeckt! Muss ich mal nach Ausschau halten :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Verpackung ist relativ klein und daher echt ziemlich leicht zu übersehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Von Lush hatte ich bisher noch kein Sugar Scrub aber dafür eines von &other stories. Und das ist richtig super. Mit solchen Peelings kann man wirklich gut schrubben und alte Haut los werden.
    Grüße
    Annie todayis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. &other stories kenne ich leider nur vom Hören. Ich glaube hier in der Umgebung ist kein Laden, aber die Produkte scheinen ganz ansprechend. Bei Körperpeelings gibt's auch echt qualitative Unterschiede. Ich finde eine gewisse Intensität bei Body Scrubs immer wichtig :)
      Liebe Grüße

      Löschen