Samstag, 9. Mai 2015

Dove Go Fresh Revitalize Duftrichtung Mandarine und Tiareblüten - Review



Dove Cremedusche Go Fresh Revitalize


Von Dove gab es vor Kurzem eine gratis Test Aktion, bei der ich mitgemacht habe.
Man konnte eine Dove Cremedusche kaufen, den Kassenbon nach dem Kauf einsenden und erhält nach einigen Wochen den Kaufpreis als Erstattung.

Ich habe mich für die Duftrichtung "Mandarine und Tiareblüte" entschieden.
Erst wollte ich die Sorte "Pistazie und Magnolienduft" kaufen, aber beim Schnuppern an der Go Fresh Revitalize Version habe ich mich kurzfristig umentschieden.

Das Duschgel riecht einfach herrlich frisch, fruchtig, blumig und leicht.
Zitrusdüfte sind ja immer so eine Sache, manchmal sind sie einfach zu stechend oder erinnern an Kloreiniger, aber bei diesem Duschgel ist der Duft rund, sanft und sehr angenehm.
Der Blütenduft passt toll zum frischen Mandarinengeruch und es schwingt eine gewisse, zarte Süße mit.

Die Konsistenz der Dove Duschcremes mag ich generell sehr gerne.
Sie sind leicht cremig, sanft und schäumen wunderbar großzügig auf, dadurch benötigt man auch nur eine angebrachte Menge an Produkt.
Insbesondere in Kombination mit einem Luffaschwamm ergeben sich wunderbare Schaummengen.

Ein besonderes Plus ist, dass man den Duft auch nach dem Duschen noch leicht und sehr angenehm auf der Haut wahrnehmen kann.
Das Duschgel trocknet meine Haut nicht aus, jedoch muss ich fairerweise sagen, dass ich eigentlich bei keinem Duschgel dieses Problem habe!

Insgesamt ein wirklich ganz toller Frühlings- und Sommerduft!
Schnuppert mal an der Flasche, wenn ihr das Produkt in der Drogerie seht :)


1 Kommentar:

  1. Oh, das möchte ich auch mal testen!

    Genau das Richtige für mich!

    Toller Bericht hast Du wieder geschrieben!!!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen