Donnerstag, 21. Mai 2015

dm Haul April 2015



Dm Einkauf im April 2015


Dm Einkauf Balea, Airwick, Glade Brise, Raumdüfte, Gilette, Gesichtsmasken

Es ist mal wieder Zeit für einen dm Haul!
Mein Einkauf ist schon ein Weilchen her, so dass dieser Haul auch hier und da bereits eine kleine Review sein wird ;)

Dm Balea Duschgel, Trockenshampoo, Gilette Rasierklingen, Balea und Schaebens Gesichtsmaske, Zahnpasta Signal: Haul und Review

Balea Duschgel Paradise Beach - 0,65€
Dieses Duschgel gehört zur Limited Edition von Balea und ist eins von drei fruchtig, sommerlichen Duschgelen, die Balea für kurze Zeit auf den Markt bringt.
Ich finde das Design sehr frisch, bunt und ansprechend und der Duft erinnert an den bekannten Cocktail Pina de Colada. Außerdem ist der Duft sehr intensiv.
Das Duschgel habe ich allerdings als Geschenk für eine Freundin besorgt und somit selber nicht getestet.


Balea Trend it up Trockenshampoo - ca. 2,50€
Das Trockenshampoo von Balea habe ich bereits einmal aufgebraucht und nun nachgekauft.
Mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden, auch den frischen Geruch finde ich angenehm.
Jedoch habe ich das Gefühl, dass sich das Produkt recht schnell leert.


Signal Zahnpasta - 0,69€
Zahnpasta ist jetzt wohl nicht so spannend und natürlich Geschmackssache.
Kurz gesagt: Ich bin zufrieden mit dieser Sorte ;)


Gilette Venus Rasierklingen - ca. 8,90€
Diese Rasierklingen kaufe ich bereits seit Jahren nach.
Zwischendurch habe ich andere Rasierer / Rasierklingen getestet und bin dann doch immer wieder zu
diesem Produkt zurückgegangen.
Leider, leider finde ich die Klingen sehr teuer und und empfinde den Nachkauf daher immer als bittersüß.


Balea Totes Meer Gesichtsmaske - 0,45€
Diese Maske hat schon Lob auf meinem Blog gefunden und ich bin auch weiterhin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Gut, günstig und ergiebig, ich hab nix zu mecken :D


Schaebens Erdbeer Peeling Maske - 0,55€
Auch mit dieser Maske bin ich sehr zufrieden. Sie riecht (sehr künstlich) nach Erdbeere,
lässt sich gut auftragen und hinterlässt weiche Haut.
Auch diese Maske war ein Nachkauf.

Glade Brise One Touch Relaxing Zen und Sandelholz und Jasmin und Airwick Life Scents Raumduft

Und dann habe ich noch ein wenig im Bereich Raumdüfte zugeschlagen!


Airwick Life Scents Testset - 1,95€
Das Set beinhaltet einen Duft in kleiner Ausführung und den Airwick Duftstecker.
Der Duft hat die Duftnoten Weiße Blüten, Melone und Vanille.
Insbesondere die Melone nimmt man stark wahr und es ist ein süßer Duft.
Die Duftintensität ist der Wahnsinn, ich habe nicht mit einem so starken Duft gerechnet.
Der Duft an sich gefällt mir ganz gut, aber ich habe ihn auch schnell über und kann ihn nur manchmal benutzen.
Insgesamt bin ich aber sehr positiv überrascht.


Glade Brise One Touch mit Relaxing Zen - ca. 2€
Ebenfalls ein Set, diesmal von Glade by Brise.
Das Set gab es nur in Kombination mit dem Duft Relaxing Zen und auch hier bin ich insgesamt recht positiv überrascht.
Der Duft ist wirklich angenehm, ich würde ihn in die Spa Richtung einordnen mit blumigem Anteil.
Direkt nach dem Sprühen ist der Duft etwas stechend und sehr künstlich, nach kurz Zeit wird er jedoch runder.
Einmal sprühen reicht bereits um den ganzen Raum zu beduften (unser Bad ist jedoch auch nicht besonders große). Der Duft verteilt sich auch sehr angenehm und recht gleichmäßig im Raum.


Glade Brise Sandelholz und Jasmin  - ca. 1,75€
Auf diesen Duft bin ich sehr gespannt, denn ausprobieren konnte ich ihn leider noch nicht!
Vorerst müssen wir noch den Relaxing Zen Duft aufbrauchen.


Catrice Lippenstrift und Nagellack Review

Catrice Nagellack I'm so anude - 2,75€
Ach, ich weiß nicht so richtig, ob dieser Nagellack und ich noch Freunde werden!
Auf Bildern im Internet hat er mir gut gefallen, in Echt bin ich leider nicht so ganz überzeugt.
Die Farbe ist ein heller Ton zwischen Weiß, Creme und Nude.
Der Nagellack hat einen sehr deutlichen Schimmer, welcher im Fläschchen zwar wirklich sehr hübsch aussieht, aber auf dem Nagel irgendwie etwas altbacken.
Außerdem hat dieser Nagellack noch den alten Catrice Pinsel, den ich schon etwas grausig finde und der mir das Lackieren immens erschwert.
Ich muss den Nagellack noch einmal sauberer Lackieren und beurteilen, ob er mir dann besser gefällt oder nicht.



Catrice Lippenstift Me, My Macaron & I - ca. 3,90€
Noch ein Catrice Produkt, welches nich so ganz meine Erwartungen erfüllt.
Der Lippenstift sah beim Swatchen einfach schön aus: Ein pinklastiger Beerenton, insgesamt sehr natürlich und mit einem schönen Finish.
Auf meinen Lippen wirkt er aber zu pink, plötzlich nicht mehr besonders natürlich und ein leicht metallischer Schimmer, der mit auf dem Handrücken gar nicht aufgefallen ist, kommt für meinen Geschmack zu stark zur Geltung.
Leider eher ein Fehlkauf.


Das war's mit meinem dm Einkauf. Wie sieht's bei euch aus, habt ihr in letzter Zeit im dm zugeschlagen? 




Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du gekauft!

    Zum Glück habe ich keinen DM in der Nähe, sonst würde ich dort wohnen! ;o) hihihihi

    War sehr brav, (was der DM angeht) mit dem einkaufen!

    Der Nagellack sieht ja sehr schön aus!

    Wünsche Dir schöne Pfingsten!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Ja, ich bin auch immer Ewigkeiten im dm haha! Könnte dort Stunden verbringen :D
      Der Nagellack ist in der Flasche wirklich unglaublich hübsch. Beim ersten Testen hat er mich leider nicht so überzeugt, werde ihm aber noch eine 2. Chance geben und sorgfältiger auftragen. Mal gucken ;)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag!

      Löschen
  2. Ohh, die Erdbeer Peeling Maske ist mir noch nie aufgefallen - nur die normale Erdbeer Maske :O Die hatte aber auch einen relativ künstlichen Geruch :)

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du bei Gelegenheit mal ausprobieren :) Mir gefällt sie ganz gut, die normale Erdbeermaske habe ich hingegen noch nicht probiert. Sollte ich vielleicht mal nachholen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich bin auch ein totaler Anhänger der Venus Rasierer. Allerdings teste ich gerade einen für den Mann und finde ihn unglaublich gut. Schade, dass die Männerrasierer nicht so hübsch aussehen ;-)
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen