Sonntag, 3. Mai 2015

Astor Nagellack River by Night - Swatches und Review



Sommerlich strahlendes Blau - River by Night

Astor Nagellack River by Night - Review und Swatches


Nach einer kleinen Zwangspause aufgrund von Laptop-Problemen kann es nun endlich weitergehen und ich melde mich zurück mit einer Nagellack Review!

Heute möchte ich euch einen Blauton von Astor vorstellen, der sich "River by Night" nennt.
Mit diesem Nagellack erwaretet einen ein wunderbar farbintensives, strahlendes Kobaldblau.

Ich habe die Farbe letzten Sommer sehr gerne auf den Fußnägeln getragen, weil sie so schön lebhaft und frisch ist!
Nun habe ich den Nagellack wieder rausgekramt und ihn zum ersten Mal auf den Fingernägeln lackiert und auch auf den Händen gefällt mir der Farbton außerordentlich gut.

Die Hände sehen lebhaft aus und daher eignet sich der Blauton besonders gut für den kommenden Sommer.Ich muss automatisch an das Meer, Segeln und einen strahlend blauen Himmel denken, wenn ich diese Farbe sehe!

Insgesamt lässt sich der Nagellack gut lackieren, die Formulierung ist relativ flüssig und mit dem mittelbreiten Pinsel komme ich sehr gut zurecht.
Während bereits eine Schicht ganz gut abdeckt, würde ich aufgrund der eher flüssigen Formulierung jedoch zwei Schichten empfehlen. Andernfalls sieht der Nagellack auf dem Nagel sehr dünn aus und betont aus jede Unebenheit.

Ein weiteres Manko ist die Haltbarkeit. Leider halten bei mir die meisten Nagellacke nicht besonders lange und auch River by Night bleibt nur ca. 2 Tage ohne stärkere Absplitterungen auf meinen Nägeln. Negativ aufgefallen ist mir jedoch, dass der Lack sieht etwas zusammen zu ziehen scheint. Nach nicht einmal einem Tragetag waren die weißen Nagelspitzen zu sehen (das Foto entstand einen Tag nach dem Lackieren).

Am kleinen Finger kam noch leichte Tipwear dazu. 
 
Falls der Lack bei Astor nicht mehr erhältlich sein sollte, dann schaut mal bei P2. Ich meine einen ähnlichen Farbton im Regal gesehen zu haben.


Kommentare:

  1. Wow!

    Das ist ja eine tolle Farbe!

    Hab momentan auch blau auf meinen Nägel, hatte auch einfach mal Lust drauf! ;o)

    Sehr schöne Bilder hast Du wieder gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Welchen blauen Nagellack trägst du derzeit?
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Den Essie lapis of luxury! ;o)

      Bei mir auch Instagram siehst Du ein Bild!

      xoxo
      Jacqueline

      Löschen
    3. Ah ja, der ist auch schön :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Great ppst
    would you like to follow each other?
    I'll follow back after it

    . www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure :)
      Such a cute blog!
      Followed you on g+ :)

      Löschen
  3. Das Blau ist so richtig schön strahlend *_* finde ich klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch sehr gut, besonders im Sommer :)

      Löschen