Freitag, 3. April 2015

Treaclemoon Mint Story - Review


Grünes Duschgel mit zum Anbeißen leckeren Duft


Lovely Mint Story von Treaclemoon steht bereits seit einigen Wochen in den Drogerie Regalen und ich bin immer wieder um die große, grüne Flasche rumgeschlichen.
Zuerst wollte ich jedoch meine angebrochenen Duschgele aufbrauchen und wie der Zufall es so will, sind diese nun leer und Lovely Mint Story war in meinem dm auch noch auf 1,95€ reduziert.
Somit habe ich sofort zugeschlagen und die 500ml Flasche mit nach hause genommen.

Neben der unglaublich schönen und auffallenden Optik, für die Treaclemoon sowieso bekannt ist und die mit Lovely Mint Story meiner Meinung nach noch getoppt wird, steht bei dem Kauf eines Duschgels natürlich immer der Duft im Vordergrund.
Und dieser ist bei Mint Story einfach unglaublich lecker, das Duschgel riecht haargenau wie Pfefferminzeis mit Schokosplittern.
Sehr foody, sehr zuckerlastig und sehr autentisch.

Die Duschcreme ist sehr angenehm und auch ergiebig.
Nun kommen wir aber leider zum negativen Punkt: Der Duft ist nicht intensiv genug.
Man kann ihn nach dem Duschen auf der Haut gar nicht mehr wahrnehmen und somit beschränkt sich das wunderbare Dufterlebnis leider ausschließlich auf den Duschgang.

Ich bin wirklich beeindruckt von dem Duft und freue mich sehr, dass Treaclemoon ein Duschgel in dieser Duftsparte auf den Markt gebracht hat, denn Gourmand und Foody Düfte in Deutschland, insbesondere in der Drogerie zu finden, ist leider noch immer etwas schwierig.
Allerdings sagen diese Art von Düften nicht jedem zu.
Ich hoffe Treaclemoon bleibt dran und wird uns mit weiteren Düften dieser Art beglücken!


Ich hoffe, dass Düfte dieser Art - auch sehr gerne Lovely Mint Story - ebenfalls als Bodylotion und Bodyspray auf den Markt gebracht werden. Somit hätte man länger was von den wunderbaren Gerüchen.
 


Kommentare:

  1. Eine wirklich, wirklich, wirklich tolle Review!<3 Hat mir sehr gut gefallen und du hast echt toll geschrieben! Das Design gefällt mir auch wirklich sehr gut, aber leider konnte ich noch nicht an dem Duft riechen,hihi! :)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Hanna! Freut mich zu hören :)
      Riech unbedingt mal am Duschgel, falls du im dm bist. Ich finde den Duft wirklich traumhaft, nur leider sehr kurzweilig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Produkte von treacle moon möchte ich am liebsten immer trinken und aufessen, so gut wie sie duften :D Da kauft man gerne auch mal mehr als man vor hatte.
    Grüße
    Annie von
    todayis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Besonders, wenn sie so lecker nach Eis oder Süßigkeiten riechen :D
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Schönes Review! :)
    Habe davon neulich eins von diesen Mini-Fläschchen gekauft und finde es riecht super! :)

    AntwortenLöschen