Dienstag, 14. April 2015

Totes Meer Badesalz von Das gesunde Plus


BADEN IM SALZWASSER


Totes Meer Badesalz aus dem dm
Badesalz vom dm

Heute gibt's einen kurzen Bericht über das Tote Meer Badesalz von dm.
Für mich ein perfekter Badezusatz.
Oftmals benutze ich einfach nur ein Beutelchen Meersalz für ein Vollbad, ohne weitere Zusätze zu verwenden.
Meersalz soll gut für die Haut sein, entspannend wirken und bei Krankheiten wie Neurodermitis, Rheuma, Erkältung etc. Linderung verschaffen.
Wenn ich gekauftes Duft-Badesalz für ein Bad benutze, gebe ich auch gerne noch einfach noch einen Beutel Meersalz dazu.

Das Badesalz von Das gesunde Plus ist preislich das günstige Meersalz, das ich bisher finden konnte.
Man bekommt für knapp 2€ 3 Beutel à 500g in einem Paket.
Praktisch ist die Aufteilung der Gesamtmenge von 1,5kg Meersalz in 3 Beutel.
So kann man immer 500g für ein Vollbad verwenden und hat keine aufgerissene, angefangene Packung im Bad stehen.
Es handelt sich um grobes Meersalz, welches nicht 100%ig rein gefiltert wurde.
Das heißt, es können sich auch kleine Steinchen im Beutel befinden. Die sind aber nur vereinzelt vertreten und stören mich persönlich nicht sonderlich.

Insgesamt ein zufriedenstellendes Produkt mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


Welches ist euer Lieblingsbadezusatz und kauft ihr pures Meersalz zum Baden?


Kommentare:

  1. Klingt sehr interessant!

    Ich muss zugeben, ich bade fast nie!

    Hast einen tollen Bericht geschrieben!

    Wünsche Dir für morgen einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich liebe es zu baden :D

      Dir einen schönen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, habe ich auch immer darin gebadet. Leider haben wir in unserer Wohnung keine Badewanne :(
    DAs wird aber ein K.O Kriterium für die nächste Wohnung :D
    Grüße
    Annie
    von todayis.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Ich bin so froh, dass wir eine Badewanne in der Wohnung haben!
      Fast wären wir auch eine Wohnung ohne Badewanne gezogen und ich bin froh, dass das nicht passiert ist ;D
      Besonders im Winter möchte ich auf's Baden nicht mehr verzichten.
      Liebe Grüße

      Löschen