Mittwoch, 22. April 2015

P2 Sweet Nanny Nagellack Review


P2 Volume Gloss - Sweet Nanny mit Swatches


P2 Volume Gloss Nagellack Sweet Nanny. Heller Fliederton Swatches

Von der Volume Gloss Reihe von P2 befinden sich bereits einige Nagellackfläschchen in meinem Regal.
Um Sweet Nanny bin ich länger rumgeschlichen.
Die Farbe fand ich bereits im Fläschchen sehr hübsch, allerdings besitze ich schon einige Fliedertöne und so hat sich der Kauf etwas verzögert.

Neulich habe ich die Farbe im dm dann doch in mein Einkaufskörbchen geschmissen und nun frisch lackiert.
Sweet Nanny ist ein relativ heller Fliederton, der jedoch gedeckt ist und einen Grau- und Taupeanteil hat.
Dadurch wirkt die Farbe gedeckter und fast "kuschelig" und passt erstaunlich gut in den Winter. Zusammen mit einem dicken Wollpullover ist der cozy Winterlook perfekt.


Der Nagellack hat eine wirklich tolle Konsitenz und lässt sich somit sehr einfach und streifenfrei auftagen.
Im Vergleich zu den anderen P2 Volume Gloss Lacken spielt die Qualität des Sweet Nanny Nagellacks ganz oben mit.
Der Cremelack hat einen feinen und doch wahrnehmbaren Schimmer, der gut mit der Farbe harmoniert.

Ich mag diese Art von Farben bei anderen sehr gerne, bin mir selber jedoch nicht so ganz sicher, ob mir Sweet Nanny persönlich gut steht.

Insgesamt handelt es sich jedoch um einen tollen Nagellack mit einer super Qualität, in einer interessanten Farbe und einem schönen glossigen Finish.
Auch die Haltbarkeit war bei mir durchschnittlich gut. Der Nagellack hielt bei mir 3 Tage sehr gut auf den Nägel, am 4. Tag traten die ersten Absplitterungen auf.
Für mich fast ein Rekord, denn 2-3 Tage sind bei mir bereits ein ganz guter Zeitraum.



Kommentare:

  1. pastellfarbene lacke finde ich im frühlibng immer super ♥ und der ° sweet nanny von p2 ist auch einer meiner absoluten lieblinge ♥

    liebst, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch meine Lieblingsfarben für den Frühling! Im Sommer darfs dann auch mal etwas knalliger sein.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde, die Farbe steht Dir sehr gut, so das was ich vom Bild her sehe!

    Mir gefällt diese Farbe sehr! Ich finde die P2 Nagellacke sehr sehr gut!

    Preis-Leistung stimmen voll und ganz!!!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jacqueline!
      Ich finde die P2 Nagellacke auch wirklich gut, sind meine Favouriten aus dem Drogeriebereich in dieser Preisklasse!
      Liebe Grüße und dir einen schönen Abend!

      Löschen