Dienstag, 7. April 2015

Outfit Inspiration - Nice and Simpel



Schlichte Outfit Idee

Simple, chic, comfy



Kennt ihr die Jeanshosen mit den Schlitzen an den Beinen?
Komisch, was so ein kleiner Riss ausmachen kann und dass man eine Hose aufgrund dessen soviel schöner finden kann, oder?

Aber mir geht's so. Ich überlege allerdings, ob ich mir eine bereits zerissene Hose kaufen soll, oder ob ich die Risse nicht vielleicht auch selber machen könnte.
Habt ihr die typischen Jeanshosen mit den Knierissen? Oder habt ihr vielleicht selber diese Hosen schon nachgemacht? Das würde mich total interessieren!

Da die Hose Risse hat, finde ich eine Kombination mit einem schlichten Pulli und einer eleganten Tasche sehr schön. Die Tory Burch Ballerinas gefallen mir auch sehr gut, nur leider sind sie extrem teuer. 

Teilt mir gerne mit, wie ihr die Hosen mit den Rissen findet! Versteht ihr den Hype, oder findet ihr die Risse hässlich? Und habt ihr eure Jeanshosen schon mal im DIY Modus zerschnitten?



Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)

                                                                                               *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com






Kommentare:

  1. Ich finde die destroyed Jeans wirklich cool und besitze selbst mehrere. Meine Hosen eigenhändig zerschnitten habe ich noch nicht, aber einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich wohl auch nur bei günstigen oder älteren Hose trauen selbst Hand anzulegen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hast Du wieder einmal voll meinen Geschmack getroffen!

    Tolle Zusammenstellung!!

    Ich finde Jeans mit Risse toll, mal was anderes, ich muss bei meinen Jeans gar kein DIY machen, bin Mutter und da gibt es schnell mal Risse in den Knien, vom spielen am Boden mit den Kids! ;oD hihihihihihi

    Danke für Deinen tollen Bericht!!

    Wünsche Dir eine gute Nacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack ;)

      Meine Jeans reißen auch gerne mal, aber leider nie an den richtigen Stellen und nie so, dass es gut aussehen wüde :D

      Dir auch eine gute Nacht und liebe Grüße

      Löschen