Mittwoch, 1. April 2015

Outfit Inspiration: Laid Back



Outfit Idee: Alltagslook

Laid back





Heute habe ich eine Outfit Inspiration für den Alltag für euch.
So könnte eins meiner Alltags Outfits aussehen, bequem, zurückhaltend und mit ein paar kleinen Hinguckern.

Derartige Looks finde ich prima geeignet für die Schule, Uni oder je nach Arbeitsplatz für die Firma. Auch für's Wochenede mag ich ähnliche Looks gerne, denn sie sind bequem und man ist sehr flexibel.

Flache Schuhe gehören zumindest bei mir meist zum Alltag.
Auch wenn ich hin und wieder Absatzschuhe trage, sind flache Schuhe doch meine erste Wahl für's tägliche Outfit. Die Keds finde ich ganz toll, weil sie mit der Spitze und der Schleife etwas verpielt sind.

Ich bin auch großer Freund des Lagenlooks, so kann man sein Outfit der Wettersituation anpassen.

Eine kleine Kette, ein frisches Make-Up und ein schöner, farbintensiver Nagellack brechen die Schlichtheit des Outfits.


Was sieht euer Alltagsoutfit so aus?


Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)

Eure                                                                   *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. Toller Post!

    So könnte mein Outfit auch aussehen! Sehr schöne Stücke hast Du rausgesucht!!!! ;o)

    Bei mir muss es im Alltag auch praktisch und bequem sein, aber trotzdem etwas schick, so wie Du es zusammen gestellt hast!

    Wünsche Dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kombiniere ich auch am liebsten! Besonders im Alltag finde ich es wichtig, dass Outfits auch bequem sind.

      Frohe Ostern :)
      Liebe Grüße

      Löschen