Samstag, 18. April 2015

Isana Cremebad Mandelmilch


Günstiges Cremebad mit Clean-Duft

Isana Cremebad Mandelmilch Review und Erfahrungsbericht

Heute möchte ich euch einen Badezusatz vorstellen, welches zwar eigentlich ein ganz klassisches Schaumbad ist, aber ein top Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist.

Das Cremebad von Isana in der Duftrichtung Mandelmilch habe ich neulich im Angebot bei Rossmann für 99 Cent gekauft, aber auch der Normalpreis von 1,19€ ist bei einer Produktmenge von 750ml kaum zu schlagen.

Der Duft erinnert zwar nur entfernt an Mandelmilch, ist aber trotzdem sehr angenehm.
Ich würde ihn als eine Mischung aus Cremeduft, Clean und frisch gewaschen beschreiben.

Dazu kommt, dass der Badezusatz kräftig aufschäumt und ein perfektes Schaumbadvergnügen garantiert.

Am meisten überrascht hat mich, dass der Duft auch nach dem Baden auf der Haut wahrnehmbar ist. 
Dies ist ein Punkt, den ich bei Duschgel und Badezusätzen eigentlich regelmäßig kritisiere und dass bei einem so preiswerten Schaumbad das Dufterlebnis auch nachhaltig bestehen bleibt finde ich wirklich super.

Das Cremebad gibt es auch in einigen anderen Duftvarianten, Mandelmilch hat mir jedoch am meisten zugesagt, die anderen Düfte fand ich nicht so spannend.
Für den günstigen Preis könnt ihr nicht viel falsch machen und daher lege ich euch einen Test ans Herz.


Kommentare:

  1. Gibt es das auch als Duschgel? ;oD

    Leider habe ich auch keine Rossmann in der Nähe! Leider!

    Danke für Deinen Post, liebes!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich weiß gar nicht, ob es diesen Duft auch als Duschgel gibt! Komme die Tage zum Rossmann, ich werde mal drauf achten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen