Montag, 10. November 2014

Wellnessabend im Herbst


 

PAMPER SESSIONS



Ich mag Wellnessabende generell gerne, aber besonders in der Herbst- und Winterzeit.
Lange Bäder, Peelings, Gesichtsmasken, Maniküre...
Wenn es früh dunkel wird und man wieder mehr Zeit drinnen verbringt, sind Pamper Sessions ein wirklich schöner Zeitvertreib und es tut gut sich in der Jahreszeit einfach ein wenig Zeit zu nehmen und sich etwas zu gönnen!

Jeder Wellnessabend läuft bei mir ein wenig anders ab, je nachdem welche Produkte ich so da habe und wieviel Zeit ich mir nehmen kann und will. 

Immer dazu gehören für mich Duftkerzen, ein Buch und kuschelige Klamotten für anschließendes Entspannen auf dem Sofa mit einem schönen Film :)


Wie verbringt ihr eure Herbstabende? Nehmt ihr euch in dieser Zeit auch gerne eine kleine Wellness-Auszeit? 


Eure
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen