Montag, 17. November 2014

Sweater Weather Tag

 

Sweater Weather Tag


Der Sweater Weather Tag geht rum und ich finde ihn nett zur Einstimmung auf den Herbst und dachte, ich mach einfach mal mit :)


 

1. Lieblingskerze
Wäre ich jemals in meinem Leben in einem Bath & Body Works gewesen, dann würde ich sicherlich eine der Kerzen dieser Marke nennen. Die Düfte hören sich immer unglaublich toll an und ich stalke die Seite regelmäßig.
Leider bekommt man die Kerzen nicht hier, deswegen nehme ich die "Cotton Fresh" Kerze von Primark. Sie riecht unglaublich gut. Sauber, aber gleichzeitig auch pudrig süß.
Zwar keine richtiger Herbstduft, aber meine derzeitigen Alternativen würden noch weniger passen.
 


2. Kaffe, Tee oder Kakao?
Definitv Kakao. Auch wenn ich Kakao nicht regelmäßig trinke, ich liebe heiße Schokolade in der kalten Jahreszeit.
Egal ob Milchschokolade oder weiße Schokolade, nur zu herb mag ich Kakao nicht.


3. Liebste Herbsterinnerung?

Mein erster Flugurlaub war im Herbst und ich denke, das ist meine liebste Erinnerung.
Zwar nicht typisch herbstlich, aber ich erinnere mich noch gut daran, wie wir an einem kalten, regnerischen Tag abreisten und wieviel Vorfreude ich hatte das erste Mal zu fliegen.


4. Make Up Trend: Winged Eyeliner oder dunkle Lippen?
Ich mag Winged Eyeliner zwar gerne, finde den Look aber nicht typisch herbstlich.
Daher wähle ich die dunklen Lippen.



5. Lieblingsduft?
Ein richtiges Lieblingsparfüm für den Herbst habe ich nicht, dafür allerdings ein Bodyspray und zwar von Hollister.
"Malibu Beach" riecht schwer und süß, nach Amaretto, Vanille und Zucker.
Leider riecht das Bodyspray anfangs sehr nach Alkohol und hält auch nur so mittelmäßig, der Duft ist trotzdem toll.


6. Lieblingsessen?
Ich habe im Herbst dieselben Lieblingsgerichte wie in den anderen Jahreszeiten auch ;)


7. Meist getragener Pullover
Ein cremefarbener Strickpullover von Primark. Er sieht gemütlich aus, mir gefällt vor allen Dingen das Strickmuster und die Farbe.


8. Mützen oder Schals?
Definitiv Schals! Ich bin kein Mützentyp, sie stehen mir nur bedingt. Schals mag ich dagegen optisch, wie auch von Tragegefühl her sehr gerne. Am liebsten dicke, kuschelige Loop Schals.


9. Lieblingsnagellack?
Diese Ehre wird dem Manhattan 45T zugeteilt. Ein toller, sehr dunkler Rotton mit wunderschönem Finish.


10. Skinny Jeans oder Leggings?
Da sag ich mal Skinny Jeans, die trage ich nämlich meistens. Wobei ich auch nichts gegen eine Leggings hätte, sofern sie blickdicht und warm unterfüttert ist. Da bin ich noch auf der Suche. Gibt es sowas ähnliches wie die Pixie Pants von J. Crew in Deutschland? Am besten in günstig :D ?


11. Lieblingsserie?
Aktuell betreibe ich Binge Watching der 4. Staffel von Vampire Diaries und bin voll dabei :)


12. Liebste Sache im Herbst?
In dicke Decken einkuscheln, mit Snacks auf dem Sofa bequem machen und eine Serienfolge nach der anderen schauen!
Ansonsten mache ich gerne "Pampering Sessions" inkl. Schaumbad und ich gehe im Herbst auch sehr gerne Essen und ins Kino.


Da ich noch neu in der Bloggerwelt bin und den Tag ungetaggt mitgemacht habe, würde ich mich freuen wenn alle, die das hier lesen, ebenfalls mitmachen :)




Eure


1 Kommentar:

  1. Hey, honey! What do you think about follow each other via bloglovin? If you want, just follow me there and I'll follow you back! http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen