Sonntag, 30. November 2014

November Favoriten


 

November Lieblinge


Unglaublich, aber wahr! Heute ist tatsächlich schon der 30. November.
Ich kann gar nicht glauben, dass morgen wirklich schon der Dezember beginnt und ich das erste Tütchen meines Adventkalenders aufmachen werde!

Aber heute ist ganz offiziel noch ein November Tag und deswegen gibt's als Abschlusspost für diesen Monat meine Favoriten:


Hellema London Karamell Kekse
Wer Karamell und Kekse mag, der wird mit diesen hier nicht viel verkehrt machen.
Die Karamellschicht ist schön dicht und gut wahrnehmbar.
Ich hätte mir noch etwas mehr Schokolade gewünscht, da diese wirklich gut schmeckt.
Insgesamt ein leckerer Keks, der gut zum Tee passt.


Kneipp Badeöl Hautliebe
In einer hinteren Ecke meines Badezimmerschranks habe ich dieses Badeöl genau zur richtigen Zeit gefunden.
Irgendwie muss ich es mal dort verstaut und dann vergessen haben.
Jetzt wo es kalt wird, sind Ölbäder eine richtige Wohltat.
Das Kneipp Badeöl ist ein wirklich toller Badezusatz, da es die Haut mit 98% Ölen, unter anderem Nachtkerzenöl, sehr pflegt. Der Zusatz ist außerdem sehr ergiebig, bereits eine Kappe reicht für ein spürbares Ergebnis und ein schönes Wohlfühlbad.


Manhattan 45T
Diesen Nagellack habe ich schon mehrmals lobend erwähnt und daher muss er natürlich auch bei den Favoriten auftauchen. Ein tolles, dunkles Rot, das perfekt in die Herbstzeit passt.


Balea Trockenshampoo
Das Trockenshampoo von dm hat mich wirklich positiv überrascht.
Als ich es zum ersten Mal verwendet habe, war ich anfangs etwas irritiert.
Es kam ziemlich feucht auf der Packung und die Haare fühlten sich eingesprüht merkwürdig an.
Nachdem ich das Produkt jedoch gut eingearbeitet habe, war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Einziger Minuspunkt: Der auch nach Einarbeitung leicht sichtbare Grauschleier. Daher keine Empfehlung für sehr dunkle Haare.
Der Geruch ist frisch und angenehm.


Paula`s Choice Skin Balancing Oil Absorbing Mask
Die von mir am häufigsten diesen Monat verwendete Maske.
Anfangs war ich von dem Produkt nicht so begeistert als ich die Maske nur sporadisch verwendet habe. Soforteffekte konnte ich nicht feststellen.
Insbesondere im November habe ich das Produkt nun sehr regelmäßig verwendet und mein Hautbild hat sich sichtlich verbessert. Ob das hauptsächlich an der Maske liegt, kann ich nicht sagen, aber ich habe das Gefühl, dass sie meiner Haut sehr gut getan hat.
Die Maske ist sehr verträglich formuliert und reinigt nicht nur, sondern pflegt auch die Haut.
Sie spannt nicht und die Haut ist nach der Anwendung nicht ausgetrocknet.
Leider ist sie nun fast leer - entschuldigt daher die sichtbar mitgenommene Verpackung :D


Primark Duftkerze Cotton Fresh
Ich bin so unglaublich positiv überrascht und begeistert von dieser Duftkerze!
Lange Zeit stand sie unbenutzt im Zimmer, nun habe ich sie endlich angezündet und ich bin hin und weg.
Ein ganz toller Duft: Frisch und doch pudrig und leicht süß.
Außerdem ist die Kerze recht intensiv und beduftet den Raum wirklich gut, für einen 1€ absolut top!


Welche Favoriten habt ihr diesen Monat?


Eure

1 Kommentar:

  1. wunderschöne bilder & tolle favoriten ❤
    den nagellack von manhatten benutze ich auch seit kurzem und bin begeistert
    meine favoriten sind seit gestern online. schau doch mal vorbei :)

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen