Mittwoch, 19. November 2014

Manhattan Supreme Mascara


 

Verpackung Top - Inhalt Flop?


Bei Manhattan läuft derzeit eine Geburtstagsaktion, bei der man zwei Produkte von Manhattan kaufen kann und die Supreme Lash Mascara mit Argan Öl kostenlos dazu bekommt.
Normalerweise kostet die Mascara ca. 6,75€, somit handelt es sich um eine tolle Aktion, von der auch ich gebrauch gemacht habe.

Die Aufmachung und Verpackung des Produkts ist schon mal ein wahrer Hingucker.
Form und Farbe sind sehr hübsch und machen neugierig auf das Produkt.

Die Mascara hat ein Gummibürstchen, mit dieser Art von Bürstchen komme ich persönlich nicht so gut klar.
Des Weiteren ist das Bürstchen auch eher groß und somit ebenfalls für mich persönlich etwas schwerer zu benutzen.


Da ich jedoch auch mit der Glamour Doll Mascara von Catrice trotz Gummibürstchen einigermaßen zurecht komme, wollte ich diesem Produkt eine Chance geben.
Das Ergebnis war jedoch eher ernüchternd für mich.
Die Mascara gibt ganz zufriedenstellend Farbe ab, kreiert jedoch ein sehr, sehr natürliches Ergebnis.
So stark, dass die Mascara bei mir nur einen kaum sichtbaren Unterschied bewirkt. 
Meine Wimpern sind kurz und gerade und für Mädels mit ähnlichen Wimpern würde ich diese Mascara nicht empfehlen.
Sofern ihr bereits lange und geschwungene Wimpern habt und ein sehr natürliches Ergebnis möchtet, dann könnt ihr die Mascara in Erwägung ziehen.
Für mich kommt eine Verwendung und ein Nachkauf jedoch nicht in Frage.
Lediglich positiv hervorzuheben habe ich, dass die Farbabgabe gut ist und die Wimpern nicht hart und starr werden, allerdings geht dies zu Lasten von Volumen und Schwung.

Leider für meine Wimpern kein geeignetes Produkt und nichts, wenn ihr mehr als eine natürliche, leichte Unterstreichung eurer Wimpern sucht. 

Trotzdem bin ich nicht all zu enttäuscht, denn aufgrund der Aktion habe ich unter anderem meinen geliebten Herbstnagellack gefunden und da es die Mascara kostenlos dazu gab, ist es nicht so wild, dass dieses Produkt nichts für mich ist. Ich werde es verschenken.
Hätte ich jedoch den eigentlichen Verkaufspreis gezahlt, wäre ich enttäuscht. 

Habt ihr die Manhattan Geburtstagsaktion genutzt? Und wenn ja, wie findet ihr die Lash Supreme Mascara?


Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen