Dienstag, 11. November 2014

Manhattan 45T Review


 

Eine Herbstfarbe, wie sie im Buche steht


Manhattan 45T Nagellack Review

Vor kurzem habe ich mir von Manhattan die Farbe ... gegönnt.
Es handelt sich dabei um ein tiefes Dunkelrot (noch etwas dunkler, als auf dem Bild!).
Eigentlich habe ich die Farbe nur mitgenommen, da ich so 2 Manhattan Artikel für die Geburtstagsaktion von Manhattan zusammen hatte ;)
Der Preis lag bei ca. 1,90€.
Aber ich bin unendlich glücklich mit dem Kauf und habe mit der Nummer ... eine tolle Herbstfarbe gefunden.

Das Rot ist sehr dunkel und hat schwarze und braune Untertöne, die die Farbe sehr herbstlich wirken lassen.
Mir gefällt das Finish unglaublich gut, da es sehr glossy ist.
Ich würde zwei Schichten empfehlen, dann ist die Farbe schön satt und tief. Eine Schicht könnte bereits reichen, wenn ihr die Farbe heller tragen möchtet.
Der Nagellack ist eher dünnflüssig und lässt sich sehr einfach und unkompliziert lackieren.

Für mich eine klischeehafte, schöne Herbstfarbe, die sehr stylish aussieht.
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Nagellack, da Auftrag, Farbe und Finish hervorragend sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top.
Lediglich die Haltbarkeit ist mittelmäßig, ich hatte am 3. Tag Tipwear (das liegt bei mir im Durchschnitt).



Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen