Samstag, 15. November 2014

Herbstnagellacke

Nagellackempfehlungen für den Herbst

Herbst Nagellacke P2 Catrice Essie


Wenn die ersten Blätter von den Bäumen fallen, es kälter und dunkler wird, dann ist mir meist auch nach anderen Nagellackfarben zumute.

Deswegen möchte ich euch heute einige Nagellacke vorstellen, die toll zur Jahreszeit passen:


P2 Last Forever - Hold me Tight
Ein wunderschöner, beeriger Rotton. Er erinnert mich an pürierte Himbeeren, nur etwas dunkler.
Ich finde den Ton optimal, wenn man eine Mischung aus normalem und duklem Rot tragen möchte. 


P2 Volume Gloss - Royal Beauty
Eine wirklich tolle Farbe. Super farbintensiv und deckend in einer Schicht.
Eine tolle Abwechslung auf den Nägel und auch sehr modern.
Leider hatte ich nach dem ersten Tag bereits Tipwear und werde den Lack nun nochmal mit einem anderen Topcoat ausprobieren. Für die Farbe eine 1+, die Haltbarkeit muss ich jedoch nochmal genauer testen.


Catrice - Welcome to Rosywood
Ein sehr herbstlicher Rosenholzton mit Braun- und Lilauntertönen.
Die Farbe ist nicht mehr im Laden erhältlich, ich würde aber denken, dass Young Miss von P2 dieser Farbe recht nahe kommt.


Essie - Maximillian Strasse Her
Eine sehr schwer zu beschreibende Farbe - irgendwie eine Mischung aus Grün, Grau und Blau.
In jedem Fall etwas Besonderes. Die Farbe hat ein Cremefinish, ist gedeckt und erscheint je nach Licht unterschiedlich. 



P2 Volume Gloss - Miss Velvelt

Ein wunderschöner Farbton zwischen Dunkelrot und Beere.
Das Finish ist glänzend und der Lack sieht insgesamt sehr schick aus, ist aber trotzdem absolut alltagstauglich.
Ein toller, tiefer Farbton für diese Jahreszeit.


Leider nicht auf dem Bild, aber dieser Lack hat mein Herz im Sturm erobert:

Manhattan 45T
Über diesen Nagellack habe ich bereits einen eigenen Blogpost geschrieben, den ich euch hier verlinken werde.
Ein wunderschönes, tiefes Dunkelrot. Leicht vampig, sehr modern und interressant. 


Welche Herbstnagellacke stehen bei euch hoch im Kurs? Welche Farben könnt ihr empfehlen?


Eure

Kommentare:

  1. ich finde die lacke ganz toll ♥
    am besten gefällt mir der royal beauty der passt perfekt zum wetter und zu blasser herbsthaut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Royal Beauty ist farblich wirklich ein absoluter Traum!
      Leider ist die Haltbarkeit, zumindest bei mir, sehr mäßig ;(

      Löschen