Mittwoch, 26. November 2014

Herbstfreuden

 

FALLEN LEAVES...


Der Herbst ist definitiv eingezogen:
Die Blätter fallen von den Bäumen, die Fußwege sind nass und die Tage werden kürzer.

Früher wurde ich bei den ersten richtigen Herbsttagen wehmütig und trauerte dem Frühling und Sommer hinterher.
Auch wenn ich die warmen und hellen Monate noch immer sehr gerne mag; ich habe wirklich gefallen am Herbst gefunden.
Mir gefällt die Ruhe, die die Jahreszeit mit sich bringt. Das Kuschelige und Gemütliche.. und dass die Einstimmung auf die Weihnachtszeit :)


Ja ja, ich weiß.
Es ist noch ein wenig hin bis Weihnachten und dass die typischen Weihnachtssüßigkeiten bereits in den Supermärkten stehen finde ich auch etwas verfrüht, aber im Herbst komme ich so langsam in die besinnliche Stimmung.

Mittlerweile habe ich verstanden, der Herbst ist gar nicht so schlecht ;)

 


In bequemer Loungekleidung mit der Katze auf der Couch kuscheln





Ich liebe die hübschen Nagellacktöne, die die Herbstkollektionen mit sich bringen


 


Gesichtsmasken austesten und Welnessabende :)

 


Ich liebe es an kalten Tagen zu baden, hier mit dem Cremebad von Dove

Was gefällt euch am Herbst?



Eure
 

Kommentare:

  1. Ich selbst mag den Herbst gar nicht. Er ist nasskalt und das die Tage immer kürzer werden...naja..da schlaf ich manchmal schon um 9 uhr auf der Couch ein.
    Gut finde ich aber das die Weihnachtszeit aber immer näher kommt <3

    Hast du Lust bei meinem giveaway mitzumachen? du kannst Kerastase Produkte gewinnen im Wert von ca 60 eur

    http://tobeyoutiful.blogspot.de/2014/11/giveaway-win-3-of-your-favourite.html

    Würde mich freuen wenn du dabei wärst!
    ♥ Liebst colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli :)
      Ich hab auch echt Ewigkeiten gebraucht, bis ich dem Herbst was abfinden konnte. Aber tatsächlich mag ich die Jahreszeit mittlerweile.
      Danke für deinen Hinweis bezüglich des Giveaways. Ich schau gleich mal vorbei :)

      Löschen