Freitag, 28. November 2014

Christmas Gift Guide für Mädchen / Frauen


Weihnachtsgeschenkideen für Mädchen & Frauen


Christmas Gift Guide for girls and women


Onesie
Bequeme Pyjamas sind toll, Onesies toppen das Ganze nochmal!
Dieser hier ist von ..., günstige Onesies findet ihr bei Primark.


Tasche von Liebeskind
Eine hochwertige Tasche ist ein schönes Geschenk, da man lange etwas davon hat. 
Ich finde die Taschen von Liebeskind sehr schön und das Beispiel ist auch von dieser Marke.
Es gibt aber auch noch viele weitere Marken, die hübsche Taschen entfernen.
Außer wenn ihr den Geschmack der zu Beschenkenden extrem gut kennt, würde ich eher auf ein klassisches Design setzen.


Zoya Pixie Dust Nagellacke
Diese Nagellacke sind in Ihrer Optik ganz besonders. Eine Art Sandnagellack mit unterschiedlichen Strukturen.
Passend zur Weihnachtszeit ist der Nagellack etwas auffälliger und festlicher.
Es gibt die Pixie Dust Nagellack in mehreren Farben.
In Deutschland sind sie schwer zu bekommen, eine Alternative stellt Ebay mit Versand aus dem Ausland dar.
Dann nur daran denken früh genug zu bestellen!


Ghd Glätteisen in der Rosegold Edition
Die Ghd Glätteisen sollen tolle Ergebnisse zaubern. Ein Ghd Glätteisen steht auch auf meiner Wunschliste.
Die Glätteisen sind etwas teurer und daher nichts, was man sich mal eben nebenbei gönnt.
Solche höherpreisigen Beautytools machen sich ganz toll als Geschenk und man hat lange was davon.
Da Rosegold derzeit sehr angesagt ist, würde ich diese Edition empfehlen.
Bei Unsicherheiten einfach auf die klassische schwarze Variante zurückgreifen.


Yankee Candle Duftkerze Christmas Cookie
Duftkerzen sind im Winter immer toll und die Yankee Candle Kerzen haben einen sehr guten Ruf.
Sie sind zwar etwas kostspieliger, allerdings gibt es die Yankee Candle Düfte als Dufttarts, Votivkerzen, kleine Kerzen und große Housewarmer zu den unterschiedlichsten Preisen.


DVD Set Vampire Diaries
Eine spannende Serie mit guten Charakteren in der immer viel los ist. 
Im Dezember kommt die 5. Staffel frisch auf DVD und bietet sich daher als Geschenk an.
Und was gibt es schöneres, als an oder nach den Feiertagen faul auf dem Sofa zu liegen und einen Serienmarathon bei heißer Schokolade und Schokoweihnachtsmännern zu starten ;)


Eine Kuscheldecke
Für die Gemütlichkeit während und nach den Feiertagen fehlt noch eine weiche Kuscheldecke.
Gestrickte Decken in Sweateroptik sind super schön.
Ich habe welche bei Ebay gesehen und bei Ikea gibt es mit dem Modell "Ursula" eine hübsche Alterantive.


Ich hoffe, dass ich euch ein paar Anregungen für Geschenke geben konnte!
Schaut auch in meinen Gift Guide unter 20€ rein!

Habt ihr schon Geschenke für Weihnachten gekauft? Was verschenkt ihr dieses Jahr an wen?

Die genauen Bezeichnungen der oben abgebildeten Produkte und wo ihr diese bekommt, könnt ihr direkt auf Polyvore.com über diese Collage erfahren :)




Eure                                                                                                  *Bildcollage / Bildquelle von Polyvore.com

Kommentare:

  1. ich glaube vampire diaries fang ich bald an zu schauen ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Limi,
      ja, mal das mal unbedingt! Ich war anfangs nicht sicher, ob die Serie was für mich ist, aber ich finde sie wirklich gut :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Tasche!
    Die gefällt mir am besten. :)
    Netter Post.

    Ich mache gerade auf meinem Blog ein GIVEAWAY, vllt hast du Lust daran teilzunehmen.
    Ich würde mich sehr freuen! | Link → http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/2014/10/giveaway.html

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella!
      Die Tasche gefällt mir auch gut, leider nicht ganz billig.
      Na klar, ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei. Danke für die Einladung :)

      Löschen
  3. Tolle Geschenkideen, gerade über einen Onesie und Yankee Candles würde ich mich auch sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso :) Habe ich auch beides noch nicht!

      Löschen