Freitag, 21. November 2014

Balea Produkte mit Erdbeer Duft


Balea Erdbeer Seife und Duschgel

Balea Seife und Duschgel Erdbeere


Na, da hat Balea vielleicht was angestellt!
Bringt Produkte mit Erdbeer Duft raus, die sooo gut riechen und dann gibt es auch noch so viele verschiedene Produkte mit Erdbeerduft im Laden!

Angefangen hat alles mit der Balea Cremeseife Erdbeer.
Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil ich die Duftauswahl bei den Balea Seifen immer etwas klein finde und Abwechslung brauchte.
Ich habe eigentlich nicht so viel vom Duft erwartet, denn die meisten Erdbeerdüfte finde ich eher unangenehm künstlich.

Als ich die Seife dann ausprobiert habe, war ich hin und weg.
Der Erdbeerduft ist auch künstlich, aber auf eine gute, leckere Art und Weise.
Für mich riecht die Seife nach einem Erdbeer-Milkshake und hat neben dem Erdbeerduft einen weichen, sahnigen Unterton.
Die Seife trocknet die Haut auch bei mehrmaligem Gebrauch täglich nicht aus und der Duft bleibt dezent erhalten.

Als ich sah, dass es bei dem auch ein Duschgel derselben Duftrichtigung gibt, wanderte dies natürlich sofort in meinen Einkaufskorb. Für 55 Cents sind die Duschgele von Balea ohnehin ein Schnäppchen und werden von mir regelmäßig nachgekauft.
Entweder bilde ich es mir ein, oder das Duschgel riecht etwas mehr nach Erdbeeren, dafür aber etwas weniger sahnig/milchig. Mir gefällt die Seifen-Version vom Duft her zwar besser, aber der Unterschied ist - wenn überhaupt - nur minimal. Und somit hat auch das Duschgel mein Herz erobert.

Außerdem gibt es noch das Shampoo "Für jeden Tag" als Erdbeervariante und die Handcreme im praktischen Pumpspender wurde ebenfalls passend zur Handseife parfumiert.
In der Haarabteilung habe ich gesehen, dass es auch ein Volumenpuder mit Erdbeerduft gibt.

Ich gehe davon aus, dass Balea zum Winter hin neue Duftrichtigungen auf den Markt bringen wird und die Erdbeer - Reihe bald nicht mehr erhältlich sein wird (das ist jedoch nur eine Annahme!).
Solange genieße ich noch den sommerlichen Duft, der an Erdbeeren mit Sahne erinnert, in vollen Zügen und kann die Produkte jeweils weiterempfehlen!

Was ist bei den Balea Produkten euer liebster Duft?
Seid ihr dem Erdbeer Duft auch so verfallen wie ich?
Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen