Donnerstag, 13. November 2014

Aufgebraucht Oktober / November


 

Aufgebraucht und Plattgemacht 


Aufgebraucht dm Balea Olaz Isana

Heute kommt mein erster Aufgebraucht Post :)

Es hat sich so einiges in meiner "Aufgebraucht-Tüte" angesammelt und deswegen geht's direkt los: 

Empties Oktober November dm Balea

Clearasil Daily Clear Wash and Mask - ca. 5,99€

Dieses Reinigungsprodukt habe ich bereits in meinem What's in my shower Post vorgestellt.
Dort habe ich schon berichtet, dass ich das Produkt zwar mag, allerdings nicht nachkaufen werde.
Von Balea gibt es ein sehr ähnliches Produkt für knapp 2€, welches ich als nächstes testen möchte. 



Balea Enzym Peeling - 2,49€

Auch diesem Produkt habe ich bereits in einem separaten Blogpost gewürdet, denn ich finde es absolut super. Wenn eure Haut Säuren gut verträgt, dann schaut euch dieses Peeling bei dm mal an.
Das Peeling riecht sehr angenehm und macht die Haut schön weich. Ich verwende es vor allen Dingen, um meinen Aknemalen entgegen zu wirken und vertrage es glücklicherweise ohne Probleme.
Ein super Produkt, welches ich bereits nachgekauft habe!



Isana Rasiergel - ca 1,49€

Ich brauchte dringend ein Rasiergel und habe daher dieses von Isana gekauft.
Normalerweise nehme ich die Rasiergels immer von Balea mit und werde auch zukünftig wieder auch die Balea Rasiergels zurückgreifen. 

Von der Wirkung her schneidet Isana ähnlich ab wie Balea, allerdings finde ich bei Balea die Düfte und Verpackungen besser


Balea Sanfte Waschcreme - 1,49€

Ich liebe diese Waschcreme. Sie ist für trockene und sensible Haut geeignet.
Ich habe zwar keine trockene Haut, wollte aber eine sanfte Reinigung und habe sie mit diesem Produkt gefunden. Die Waschcreme ist schön mild und die Haut spannt nach der Reinigung nicht.
Ich werde das Produkt sicherlich mal wieder nachkaufen, probiere mich derzeit jedoch noch durch die anderen Balea Reinigungsprodukte. 



Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon - ca 1,49€

Ebenfalls in meinem What's in my shower erwähnt, ein traumhaftes Produkt.
Die Peelingwirkung ist mittelmäßig und es ist eher ein Alltagsprodukt, der Duft hingegen ist göttlich!
Leider ist kein Nachkauf möglich, da es sich um eine limitierte Edition handelt.



Aufgebraucht Empties Plattgemacht Reviews

Balea Aqua Feuchtigkeitsserum - ca 2,49€

Dieses leichte Serum fand ich super angenehm. Es spendet viel Feuchtigkeit und ist sehr leicht formuliert. Ich habe es vor allen Dingen in der Sommerzeit sehr gerne verwendet.
Nachkaufen würde ich es mir sicher mal wieder, allerdings möchte ich auch hier erst einmal das ein oder andere Alternativprodukt ausprobieren.



Olaz Essentials Complete Tagescreme - ca 4,99€

Diese Tagescreme finde ich grundsolide. Sie ist angenehm aufzutragen und zieht schnell ein.
Mir gefällt, dass die Creme einen LSF aufweist, lieber wäre mir jedoch ein höherer Wert als 15 gewesen.
Ich fand die Creme weder super gut, noch schlecht.
Einen Nachkauf schließe ich aber erst einmal aus.



Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Orange und Moringa - ca. 1,20€

Eine günstige Haarkur, die bei mir allerdings auch sehr schnell leer war.
Ich fand das Produkt ok, aber nicht gut genug, um es wieder nachzukaufen.
Der Duft ist frisch und fruchtig, aber nicht meins.



Isana Nagellack Entfernerpads - ca 1€

Diese Pads finde ich super. Ich habe bereits andere Nagellackentfernerpads ausprobiert und die von Isana gehören zu meinen Lieblingen. Die Packung beinhaltet 30 Pads, die jeweils recht ölig sind.
Die Pads trocknen den Nagel beim Ablackieren nicht aus, so dass meine Nägel weniger brechen.
Außerdem riechen die Entfernerpads sehr angenehm, kein Vergleich zu normalem Nagellackentferner!
Ich bin super zufrieden und werde das Produkt definitiv nachkaufen.



Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit plattgemacht?


Eure

1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Daran habe ich schon einmal gedacht, etwas über das Fotografieren zu schreiben. Momentan habe ich nur ziemlich viel Stress und noch so viel auf meiner "Darüber muss ich noch Bloggen"-Liste. Ich mache mir aber mal Gedanken!

    AntwortenLöschen